Willkommen im Freibad Neulengbach

  • 2 Kinderbecken mit jeweils einer Rutsche in unterschiedliche Tiefen1
  • 2 Kinderbecken mit jeweils einer Rutsche in unterschiedliche Tiefen2
  • 1.500 m² Gesamtwasserfläche, 1 großes Schwimmer-, 2 Kinder und ein Funbecken 3
  • 1.500 m² Gesamtwasserfläche, 1 großes Schwimmer-, 2 Kinder und ein Funbecken4.jpg

AKTUELL - AKTUELL - AKTUELL

31
August
2017

Badeschluss

25
Juli
2017

Schwimmkurs

Schwimmkurs

Zum vierten Mal fanden dieses Jahr im Freibad Neulengbach Schwimmkurse statt. Alle hatten sehr viel Spaß und lernten den sicheren Umgang mit dem kühlen Nass. Erstmals gab es auch einen Fortgeschrittenenkurs, bei dem die Kinder, die in den letzten Jahren schwimmen gelernt hatten, ihre Technik verbessern konnten. Mit insgesamt 93 Anmeldungen waren fast alle acht Kurse voll. 

20
Juli
2017

U-Boot-Treffen im Freibad

U-Boot-Treffen im Freibad

Die "Interessensgemeinschaft Modell-U-Boote Austria" veranstaltet am Samstag, 16. und Sonntag 17. September 2017 ihr traditionelles 11. Modell-U-Boottreffen im Freibad Neulengbach.
Start ist am Samstag um 9:00 Uhr, danach ganztätig freies Fahren.Kinder haben die Möglichkeit Modellschiffe slebst zu steuern und ein Kapitänszertifiket zu erwerben. Um 20:00 Uhr findet das Nachtfahren der Modelle mit Musik und Lichteffekten auf dem Wasser statt.
Am Sonntag von 9-16 Uhr stehen "Freies Fahren", die Siegerehrungen sowie die Verabschiedung der Teilnehmer am Programm.

19
Juni
2017

Stadtlauf 2017

Stadtlauf 2017

Am 22. Juni findet von 9:00 bis 18:00 Uhr der Stadtlauf im Freibad Neulengbach statt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei hoffentlich schönem Wetter!